Neuer Standort für Niederlassung in Malaysia als Startpunkt für Expansion – Firmierung unter NGA Representative Office:- Schneller, kompetenter Service & Support vor Ort - Erster Schritt für Präsenzausbau am asiatischen Markt

Die nächsten zwei Jahre plant COLLIN unter dem Holdingnamen NGA die Position am asiatischen Markt zu forcieren und auszubauen – Ziel ist, zeitnah und qualitativ hochwertig Kunden zu supporten.

„Wir freuen uns, dass der Umzug unserer Niederlassung in Malaysia erfolgreich über die Bühne gegangen ist und wir den Vertrag verlängern konnten“, so Corné Verstraten, CSO und Joint Partner der COLLIN Lab & Pilot Solutions sowie der NGA GmbH. „Mit unserem 8 Personen starken Team an lokalen Fachleuten sowie einem österreichischen Monteur vor Ort unterstützen wir unsere Kunden in Malaysia schnell und kompetent.“

Expansion am asiatischen Markt als Grund für neuen Standort
Grund für den Umzug an einen flächenseitig größeren Standort war die Möglichkeit, von dort aus besser expandieren zu können. „Wir sind bereits seit sechs Jahren erfolgreich in Malaysia unterwegs und planen nun, unsere technologische Vorreiterrolle auch am asiatischen Markt zu festigen. Die kommenden zwei Jahre möchten wir unsere Position stärken und ausbauen“, erklärt Verstraten.

Komplettes COLLIN-Portfolio verfügbar unter dem Firmennamen NGA
Ziel ist, zeitlich schnell agieren zu können, um Kunden bestmöglich zu unterstützen – im Bereich Service, Support, After Sales, Testläufe, Kalibrierungen, Versuche, Forschung und Entwicklung, aber natürlich auch im Vertrieb.

COLLIN deckt in Malaysia unter dem Namen ihrer Mutterfirma NGA die gesamte Maschinen-Bandbreite ab:

Das Unternehmen bietet modulare, intelligente Pilot- und Laboranlagen für die Extrusion für Kunststoffverarbeiter sowie Forschungseinrichtungen. Die Anlagen dienen der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffprodukten, Materialuntersuchungen, Testreihen bis hin zu Pilotversuchen, die ein Up-Scale auf Produktionsmaßstab erlauben.